Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
15 Einträge
Lukas schrieb am 18. August 2017 um 19:01:
Die wöchentlichen Massagen will ich nicht mehr missen. Nattinee hat eine sehr freundliche und beruhigende Ausstrahlung und schafft es jeden Schmerz los zu werden. So hat man einmal in der Woche reine Entspannung bevor es wieder in den Alltag geht. 🙂
Dragos schrieb am 20. März 2017 um 14:17:
Entspannung pur, einmal die Woche mittlerweile Pflicht !
Ralf Mathes schrieb am 23. Februar 2017 um 13:42:
Die Massage ist super entspannend und gut gegen Verspannungen. Ich bin innerhalb von 2 - 3 Massagen ziemlich fiese Rückenschmerzen losgeworden. Nattinee ist super freundlich uns hat das Massieren echt drauf! Super Massage, kann ich echt empfehlen.
D. Wolf schrieb am 4. Februar 2017 um 07:48:
Ich hatte wochenlang Schmerzen vom Nacken bis in die Fingerspitzen. Nach einer Massage von Nattinee habe ich das erste Mal wieder schmerzfrei am Schreibtisch gesessen. Ich kann sie nur wärmsten empfehlen, bisher hatte ich noch keine Behandlung nach der ich mich wieder so beweglich gefühlt habe.
Björn Bültmann schrieb am 5. Januar 2017 um 17:54:
Vielen Dank für das wöchentliche Kneten! Nach einer Woche ohne Nattinees Zauberhände fängt mein Rücken an mich daran zu erinnern, dass es mal wieder nötig wird massiert zu werden. 😉 Die Bewegungsfreiheit danach ist ein Traum - erst dann fällt einem auf, wie verspannt man vorher eigentlich war.
Heiko Mathes schrieb am 3. November 2016 um 20:29:
Einmal die woche ist Natinee bei uns im Büro, und die Massagen sind sehr entspannend. Grade nach langem Sitzen vorm PC lockert die Massage einen gut auf, so dass man sich danach erhohlt fühlt, und besser konzentrieren kann.
Nicole Jones schrieb am 20. Juli 2016 um 10:46:
Wir haben den Luxus und dürfen dich wöchentlich 30 Minuten genießen. Wobei der Begriff \"genießen\" nicht immer zutreffend ist. Du findest (leider und zum Glück) genau die richtigen Stellen, an denen wir als Schreibtischtäter und Softwareentwickler völlig verspannt sind. Da bist du gnadenlos mit uns und das ist auch gut so 🙂 ! Danke für deine unkomplizierte und helfende Art. www.5
Annika schrieb am 18. Juli 2016 um 11:42:
Ich freue mich jedes mal wenn Ihr bei uns in der Firma seid! Wirklich sehr entspannend und leider sind die 15 Minuten viel zu schnell vorbei!
Christopher Borgolte schrieb am 18. Juli 2016 um 10:24:
Jeden Montag freut man sich auf die Arbeit, aber hauptsächlich um diese 10 min Entspannung zu nutzen 🙂 Klasse und nette Massage, mein Rücken fühlt sich jedes mal wie neugeboren an...Top kann ich nur empfehlen!!!
Aziz schrieb am 1. Juli 2016 um 11:43:
Hallo Frau Meinholz, vielen lieben Dank für Ihre wohltuenden Massagen in unserer Firma. Die Mitarbeiter freuen sich jedes Mal, wenn wieder Freitag vor der Tür steht. Beste Grüße
Michael Nielsen schrieb am 13. Juni 2016 um 22:55:
Dank meiner Arbeitgeber bekomme ich gelegenlich die möglichkeit Ihr wohltuende Massage zu geniessen, einfach schön, und dann auch noch die beruhigende Musik dabei, einfach herrlich 🙂 Vielen Dank und mit bester empfehlung Michael
Jan Richter7 schrieb am 3. Juni 2016 um 10:26:
Ich finde wenn man bei seinen positiven Bewertungen übertreibt, scheint das schnell unglaubwürdig. Ich muss aber sagen, ich bin schwer beeindruckt. Sehr empfehlenswert!
skre schrieb am 3. Juni 2016 um 10:21:
Ich war schon mehrmals bei Ihnen und habe die Massagen in entspannter Atmosphäre genossen. Ich empfehle Sie gerne weiter!
Patti schrieb am 12. August 2015 um 07:42:
Einfach genial, was man bei einer kurzen Massage im Nacken Bereich doch alles bewirken kann. Und das noch auf der Arbeit. Spitze. Immer wieder gern und definitiv empfehlenswert! Vielen Dank
Tattoort Ink schrieb am 31. Juli 2015 um 10:46:
Richtig toll... ich bin absolut zufrieden und nach der Massage komplett Tiefen entspannt! Ich kann das nur jedem weiter empfehlen. Es steigert das Wohlbefinden aller Mitarbeiter die diesen Service nutzen und es ist eine super Möglichkeit paar Minuten den Stress des Arbeitsalltages zu vergessen. Dank Euch

 

 

Kommentare sind geschlossen.